Ein wenig Asien

In den letzten Wochen sind einige Möbel im asiatischen Stil entstanden, die nun in einem Raum zusammen kamen. Ein kleines Zimmer in unserem Haus (1,5m x 2,5m) wurde etwas asiatisch eingerichtet. Den Bau des kleinen Tisches und den Umbau der Deckenlampe habe ich ja bereits auf meinem Blog beschrieben. Auf den Bildern können Sie sich jetzt ansehen, wie die Möbel und die weitere Ausstattung zusammen aussehen.

Was wurde in dem Raum gemacht:

  • Neuer Anstrich
  • Fussleisten aus Bubinga, Wandbefestigung mit Montagekleber
  • Wandbild
  • Rollo am Fenster
  • Stoff am Fenster
  • Kleiner Tisch
  • Neue Deckenlampe
  • Neue Stehlampe in der Ecke
  • Dekorieren

Zur Stehlampe in der Ecke wird es irgendwann einen Bericht in der Zeitschrift „HolzWerken“ geben. Aus diesem Grund gehe ich an dieser Stelle hier nicht auf den Bau oder auf Details zu dieser Lampe ein.

Links:

Umbau der Deckenlampe

Bau des kleinen Tisches

Dieser Beitrag wurde unter Asia Tisch, Meine Möbel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein wenig Asien

  1. Jochen sagt:

    Hallo Heiko,

    sieht klasse aus! Vor allen Dingen die Lampe finde ich nach wie vor faszinierend. Die Ausleuchtung ist auch sehr homogen. Wie bzw. wo hast Du innen die Beleuchtungselemente angebracht?

    Viele Grüße
    Jochen

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo Jochen,

      wie bereits geschrieben, wird es Details zur Lampe an dieser Stelle nicht geben, sondern erst in einer der kommenden ausgaben der HolzWerken.

      Gruß

      Heiko

      • Johannes sagt:

        Hallo Heiko,

        steht schon fest in welcher Ausgabe darüber berichtet wird? Bzw. gibst du hier bescheid wenn die Ausgabe erscheint?

        • Heiko Rech sagt:

          Hallo Johannes,

          nein, das steht noch nicht fest. Ich werde aber hier eine kurze Notiz hinterlassen, wenn der Artikel im Heft ist.

          Gruß

          Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)