Couchtisch aus Meranti – Teil 5

Kleiner Couchtisch aus Meranti - Nuten in die Ecken schneiden

Nuten einschneiden

Der Couchtisch selbt ist schon fast fertig. Es fehlt noch ein letzter Schritt bei der Oberflächenbahndlung. Die Dokumentation ist da noch nicht ganz so weit. Der vierte Teil, den ich nun fertig habe, zeigt das Verleimen und Verstärken der Rahmen, welche die Tischfüße bilden.

Auch hierzu gibt es wieder Videos, die ich in den Artikel eingebunden habe, die Sie aber auch auf meinem Youtube Kanal finden.

Den vierten Teil des Bauberichtes zum Couchtisch finden sie hier

Der letzte Teil der Dokumentation, der bald fertig sein wird. zeigt den Zusammenbau des Tisches,  die Oberflächenbehandlung und natürlich fotos vom fertigen Tisch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Couchtisch aus Meranti, Meine Möbel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.