In the Style Series

Diese Seite ist umgezogen. Sie finden Sie nun hier:

http://lernen.kurswerkstatt-saar.de/wissen-fuer-holzwerker/buchtipps/

Dieser Beitrag wurde unter Bücher zu speziellen Themen, Buchtipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu In the Style Series

  1. Dominik sagt:

    Guten morgen Heiko,

    vielen Dank für deinen Buchtipp! Ich habe mir „In the modern style“ zugelegt. Es ist wirklich sehr inspirierend und hilfreich für mich eigene Möbelideen zu entwerfen und zu kreieren. Im Buch sind schöne Details enthalten auf die ich, ohne jegliche Ahnung von Architektur und Design, wohl lange nicht gekommen wäre. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

    Schönen Gruß,
    Dominik

  2. Hannes Hödlmoser sagt:

    Hallo Heiko,

    danke für deinen Beitrag. Genau diesen Buchtipp für den Craftsman-Stil hab ich gesucht. Jetzt hab ich für meinen Morris-Chair auch die dazugehörigen Möbel bildlich dargestellt.

    Schöne Grüße aus Salzburg!
    Hannes

  3. Fernton sagt:

    So etwas suche ich noch für (kontinental-)europäische Stile. Man findet zwar immer mal wieder etwas wenn man in älteren Büchern zur Schreinerausbildung blättert, aber da dient es meist eher der Illustration und die typischen stilbildenden Elemente werden oft nicht gut heraus gearbeitet.

    Hat jemand Tipps?

Kommentare sind geschlossen.