Erika kann alles !

Die Mafell Erika ist die beste Tischkreissäge der Welt in meiner Werkstatt. Ohne sie ginge nichts. Überzeugen Sie sich selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Tischkreissäge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Erika kann alles !

  1. Andi sagt:

    Hallo Heiko,

    Klasse. Ich hätte fast das Bier ausgespuckt, als der „zweite Heiko“ rein kam. So etwas ist man ja nicht von Deinen Videos gewöhnt. Die Country Musik am Anfang irritierte mich auch 🙂 Ich dachte „Das Video ist gehackt worden“ Prust.

    Vielen Dank für dieses nette Video. Ich freu mich schon „Deine Erika“ im Juni kennen zu lernen. Allerdings kann meine „Silke“ mehr 🙂

    Gruß Andi

  2. Philipp sagt:

    Hallo Heiko,
    Hallo Heiko,

    leider hast Du in deine Vortrefflichem Video eine Kleinigkeit vergessen. Und zwar wofür die Buchstaben am Ende der Nummer stehen. So kann eine Erika 60E zwar Kaffe und Espresso kochen aber die 75EC/85EC können halt Kaffe, Espresso und Cappuccino. Damit wäre dann auch endlich mal der größte Unterschied zwischen den Modellen erklärt! Ansonsten ist die Nummer wie im Handbuch angegeben ein Hinweis auf die Maximale Anzahl an täglichen Tassen Kaffee.

    In diesem Sinn vielen Dank für die sehr gut gemachte Unterhaltung!

    Made my day

    MfG
    Philipp

  3. Hannes sagt:

    Hallo Heiko
    Gratuliere zu diesem sehr coolen Video, wunderbare Ideen und auch technisch sehr anschaubar. Schade, dass Du im falschen Land lebst, in den USA hättest
    Du damit den WWVideo-award-2014 gewonnen, wärst bei Mafell unter Vertrag und Steve Ramsey würde seinen Blog schliessen, um als Assistent bei Dir zu arbeiten.
    Danke und schönes Wochenende
    Gruss Hannes

  4. Dominik sagt:

    Hallo Heiko,

    nachdem meine Freundin das Video gesehen hat und jetzt über zeugt ist, dass die Erika auch Kaffee kochen und bügeln kann, meinte sie das die Säge im Haushalt noch fehlt 😉 .
    Finden dein Video sehr gelungen!

    Schonen Gruß,
    Dominik

  5. Andreas Lev sagt:

    Hallo Heiko,

    dieses Video ist einfach nur geil!

    Ich kannte noch gar nicht alle Funktionen meiner Erika 😉

    Super! Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Andreas

  6. Stefan sagt:

    Hallo Heiko,

    Stopmotion mag ich gerne, besonders im Holzbereich und wenn gut gemacht. Muss dabei an die Videos von Frank Howarth bei youtube denken. Wie hier auch dort jedes Video ein Kunstwerk.
    Danke für auch einmal etwas nicht so ernst gemeintes.

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)