Frästische im Test (Werkzeugkompass 2015 der Zeitschrift HolzWerken)

Auch beim diesjährigen Werkzeugkompass der Zeitschrift HolzWerken habe ich wieder mitgewirkt und neben anderen Werkzeugen auch einige Frästische getestet:

Dieser Beitrag wurde unter Holzwerken Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Frästische im Test (Werkzeugkompass 2015 der Zeitschrift HolzWerken)

  1. Tobias Rohde sagt:

    Neugierig bin ich auf die Vorstellung der Frästische. Im Moment baue ich ein wenig meine Werkstatt um und da spielt das Thema Frästisch auch eine Rolle. Einen interessanten, weil sehr einfachen, günstigen und platzsparenden Ansatz habe ich vorhin gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=AnhKtUKCnFo

    Der kann sicherlich nicht mit einem richtigen Frästisch mithalten, was die Absaugung, die Anbringung von Anschlägen und Andruckfedern und den Komfort angeht, mithalten, hat aber wie oben erwähnt auch einige Vorteile.

Kommentare sind geschlossen.