Holzwerker- Stammtisch am 22.09.2016 in St.Wendel

In Zeiten des Internet werden persönliche Begegnungen immer seltener. Das ist eigentlich schade und ich möchte dem ein wenig entgegenwirken. Mit einem regelmäßigen Holzwerker- Stammtisch. Die Idee ist nicht neu und sie wird zum Beispiel auch in München von Tom B. (https://holzwerkstattblog.com/) erfolgreich umgesetzt.

Ich stelle meine Werkstatträume dazu gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn einige Leute an diesem Donnerstag den Weg nach St.Wendel finden würden und wir einen netten Abend mit viel Fachsimpelei verbringen können. Es spricht natürlich nichts dagegen auch das eine oder andere Werkzeug auszuprobieren. Schön wäre es, wenn auch der eine oder andere etwas zur Verpflegung beitragen könnte (bitte keinen Alkohol).

Mir wäre aber wichtig, dass sich die Interessenten vorab bei mir per E-Mail melden : info@heiko-rech.de. Bitte schreibt auch, ab wieviel Uhr ihr gerne kommen wollt.

Es wäre schön, wenn dieser Stammtisch regelmäßig zustande kommen würde.

Termin: Donnerstag der 22.09.2016
Ort: Essenerstr. 4 in 66606 St.Wendel
Beginn: 18:00 Uhr
Ende:  offen

 

Dieser Beitrag wurde unter Kontakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Holzwerker- Stammtisch am 22.09.2016 in St.Wendel

  1. SiggiC sagt:

    Hallo Heiko,

    ich wünsche Euch für den ersten Stammtisch morgen viel Spaß, gutes „Klönen“ und viele interessante Gespräche.
    Leider ist mein Anfahrtsweg zu weit ……sonst hätte mich die Idee sehr begeistert.

    Liebe Grüße,
    Siggi

  2. Jochen sagt:

    Hallo Heiko,

    das ist eine prima Idee. Ich weiß heute noch nicht genau, ob ich den Termin einrichten kann. (Ich melde mich dann nochmal.) Mitten in der Woche ist es natürlich für manche Leute mit einem etwas längeren Anreiseweg nicht so ideal. Aber das Du es nicht unbedingt auch noch am Wochenende veranstalten willst, ist natürlich verständlich.

    Schöne Grüße
    Jochen

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo Jochen,

      das Ganze ist ja eher als lokale Veranstaltung gedacht (Wer von weiter weg kommen will kann das natürlich gerne tun). Daher sollte der Termin während der Woche auch gehen.

      Gruß

      Heiko

      • Klaus-Peter sagt:

        Hallo Heiko ,

        da ich das ganze erst jetzt lese würde mich interressieren
        ob schon ein nächster Termin angedacht ist.

        gruss
        Klaus-Peter

        • Heiko Rech sagt:

          Hallo Klaus-Peter,

          in den Sommermonaten findet kein Stammtisch statt. Im Herbst geht es aber weider los. Einen genauen Termin habe ich aber noch nicht.

          Gruß

          Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)