Ergebnis der Versteigerung für einen guten Zweck 2016

Leider hat es ein wenig gedauert, bis ich die Versteigerung für einen guten Zweck abschließen konnte. Ich hatte recht viel um die Ohren. Aber nun ist das Geld an den Förderkreis überweisen. Es war in diesem Jahr ein wirklich tolles Ergebnis. Insgesamt kamen 720 Euro zusammen. Ich habe noch etwas aufgestockt und konnte am 13.01.2017 die Summe von

800 Euro

an den Förderkreis der Ruth Schaumann Schule für Gehörlose und Schwerhörige in Lebach. überweisen.

Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken. Im letzten Jahr hat sich der Förderkreis auch noch mit einem Brief bedankt. Wenn dies in diesem Jahr wieder so ist, stelle ich den Brief selbstverständlich hier ein.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ergebnis der Versteigerung für einen guten Zweck 2016

  1. RalfS sagt:

    Hallo Heiko!
    Vielen Dank für dein Engagement und auch für die schnelle Zusendung der DVD.

    Viele Grüße
    Ralf

  2. Jochen sagt:

    Prima Sache !!!

    Schöne Grüße
    Jochen

  3. Reinhard sagt:

    Heiko,
    Dein Engagement in dieser Sache finde ich einfach Klasse! Nicht nur reden, sondern machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)