Ein neuer Blog

Am Donnerstag startete Veronika Zenz ihren neuen Blog bei Holzwerken.net. Vielen dürfte Veronika durch Ihren Blog http://frau-holz.at bereits bekannt sein. Es freut mich, dass ich nun auf Holzwerken.net nicht mehr alleine Blogge. Die Beiträge von Veronika werden sicherlich eine Bereicherung für alle sein, die sich mit Holz und Möbelbau beschäftigen. Veronika stellt zum Start erst einmal sich selbst und ihre Werkstatt vor.

http://www.holzwerken.net/Blog/Veronika-Zenz

Veronika wird nun jede Woche am Donnerstag einen Beitrag veröffentlichen und ich weiterhin jeden Dienstag. Man kann sich als Holzwerker also auf noch mehr Lesestoff als bisher freuen.

Links:

http://www.holzwerken.net/Blog/Veronika-Zenz

http://frau-holz.at

Unterstützen Sie doch diesem Blog, damit Sie auch weiterhin tolle und werbefreie Inhalte lesen können. Mehr Infos: Wie funktioniert Patreon?
Dieser Beitrag wurde unter Kontakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein neuer Blog

  1. Samuel sagt:

    Hallo Heiko,

    passt nur teilweise, aber irgendwo war doch dein Blogbeitrag, dass heiko-rech.de nicht mehr existiert?! Naja ich hab es auf jeden Fall nicht gefunden, ich denke es führt trotzdem zum Ziel:

    Auf deiner Über mich Seite verlinkst du noch darauf und die alte Seite führt ins Nirwana. Danke auch für den Link von Veronika.

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo,

      die Domain ist jetzt umgeleitet und auch der Eintrag auf der “Über Mich -Seite ist geändert. Es wird in den kommenden Wochen wohl noch öfter zu toten Links kommen. WEr welche findet, darf mir diese gerne per Kommentar melden.

      Gruß

      Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)