Ein neuer Blog

Am Donnerstag startete Veronika Zenz ihren neuen Blog bei Holzwerken.net. Vielen dürfte Veronika durch Ihren Blog http://frau-holz.at bereits bekannt sein. Es freut mich, dass ich nun auf Holzwerken.net nicht mehr alleine Blogge. Die Beiträge von Veronika werden sicherlich eine Bereicherung für alle sein, die sich mit Holz und Möbelbau beschäftigen. Veronika stellt zum Start erst einmal sich selbst und ihre Werkstatt vor.

http://www.holzwerken.net/Blog/Veronika-Zenz

Veronika wird nun jede Woche am Donnerstag einen Beitrag veröffentlichen und ich weiterhin jeden Dienstag. Man kann sich als Holzwerker also auf noch mehr Lesestoff als bisher freuen.

Links:

http://www.holzwerken.net/Blog/Veronika-Zenz

http://frau-holz.at

Dieser Beitrag wurde unter Kontakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)