Video vom Kurs „Beistelltisch mit viel Handarbeit“

Im September 2015 konnten Sie abstimmen, welche Kursthemen für Sie interessant wären. Einer ihrer Favoriten war „Kleines Möbelprojekt (Inkl. Leimholzherstellung)“. Entstanden ist daraus der Kurs „Beistelltisch mit viel Handarbeit„. Der Kurs fand nun bereits zwei Mal statt. Ein Video gibt es nun auch dazu, in dem man einen Eindruck bekommt, was im Kurs so gemacht wird. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen.

Links:

 

Dieser Beitrag wurde unter Kurse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Video vom Kurs „Beistelltisch mit viel Handarbeit“

  1. Martin S. sagt:

    Hallo Heiko,

    Immer wieder vielen Dank für die Arbeit die du in den Blog steckst und Respekt für die Mühe, die du dir mit der Erstellung deiner Beiträge gibt’s!
    Das Video sieht wirklich sehr verlockend aus, ein Kurs bei dir zu besuchen. Wäre die Anfahrt für mich nicht so weit, wäre ich wohl schon längst einmal Gast bei dir gewesen.
    Gibt es ein Grund, warum du die neuen Videos bei vimeo veröffentlicht hast und nicht mehr bei youtube?

    Schönes Wochenende!
    Martin

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo Martin,

      in den kommenden Monaten wird sich vieles an meinen Onlineauftritten ändern. Dazu gehört auch der komplette Rückzug von Youtube. Ich kann mich mit dieser Plattform einfach nicht mehr identifizieren und vieles was dort passiert und veröffentlicht wird, möchte ich nicht weiter unterstützen. Daher werden nach und nach die Inhalte zu Vimeo umziehen. Das ist allerdings viel Arbeit und wird sich über einige Monte hinziehen.

      Gruß

      Heiko

  2. Wolfram sagt:

    Sehr guter Schnitt, gute Gestaltung. Auch die Explosionszeichnungen des Tisches sind sehr aufschlussreich. In meinen Augen sehr guter Eindruck was in dem Kurs bei Dir geboten wird. Da bin ich sicher mal wieder mit dabei.

  3. Hans-Dieter Wagner sagt:

    Hallo Herr Rech,
    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Video.
    Ich habe das Glück, im kommenden Herbst einen Kurs bei Ihnen besuchen zu können. Mit dem Video kommt man noch mehr auf dem Geschmack.
    Herzlichen Dank und weiter so…!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild einfügen (Nur JPG Datei möglich)