Holzwerker- Stammtisch am 18.01.2018

In Zeiten des Internet werden persönliche Begegnungen immer seltener. Das ist eigentlich schade und ich möchte dem ein wenig entgegenwirken. Mit einem regelmäßigen Holzwerker- Stammtisch.

Ich stelle meine Werkstatträume dazu gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn einige Leute an diesem Donnerstag im Januar den Weg nach St.Wendel finden würden und wir einen netten Abend mit viel Fachsimpelei verbringen können. Es spricht natürlich nichts dagegen auch das eine oder andere Werkzeug auszuprobieren. Schön wäre es, wenn auch der eine oder andere etwas zur Verpflegung beitragen könnte (bitte keinen Alkohol).

Mir wäre aber wichtig, dass sich die Interessenten vorab bei mir per E-Mail melden : info@heiko-rech.de.

Termin: Donnerstag der 18.01.2018
Ort: Essenerstr. 4 in 66606 St.Wendel
Beginn: 18:00 Uhr
Ende:  offen

 

Dieser Beitrag wurde unter Kontakt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Holzwerker- Stammtisch am 18.01.2018

  1. Markus sagt:

    Hallo Heiko,

    ist irgendwann 2018 nochmal ein Versuch für einen Stammtisch geplant?

    Viele Grüße, Markus

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo Markus,

      momentan fehlt mir dazu leider die Zeit. Ich denke im Herbst findet wieder einer statt.

      Gruß

      Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.