VLOG #10 – Kopierring oder Bündigfräser – Was ist besser?

Was funktioniert besser beim Fräsen mit einer Schablone: Kopierringe oder Bündigfräser? Eine eindeutige Antwort darauf gibt es nicht. Daher zeige ich euch die Vor- und Nachteile beider Varianten und überlasse euch die Entscheidung

Artikel:

Griffmuscheln fräsen
http://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Hausgemachte-Muscheln

Schablonen mit Bögen herstellen
http://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Haben-Sie-den-Bogen-raus

Frässchablonen herstellen
https://holzwerkerblog.de/2013/07/31/of_schablone/

Links:

Die aktuellen Termine für die Werkstattkurse:
https://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/kurskalender/

Mehr zum Thema Onlinekurse:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse auch gleich abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter VLOG abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.