VLOG #23 Was ihr fürs Schärfen braucht, Highend-Schubladen

Im heutigen Video geht es um das Thema Schärfen. Ich stelle euch zwei unterschiedliche Ausrüstungen für das Schärfen von Handwerkzeugen vor: Eine mittelpreisige und eine etwas teurere.
Außerdem geht es um Schubladenführungen. Ich zeige euch was aus den Führungen geworden ist, die ich euch vor ein paar Wochen vorgestellt habe.

Links:

Schärfen auf dem Holzwerkerblog
https://holzwerkerblog.de/werkstatt-2/scharfen-mit-wassersteinen/

Zweibackenführung
https://holzwerkerblog.de/2012/12/29/scharfen-mit-einer-zweibacken-fuhrung/

Schärfkurs
https://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/onlinekurs-handwerkzeuge-schaerfen/

Mehr zum Thema Onlinekurse:
Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse auch gleich abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Mein Buch
https://www.holzwerken.net/shop/buecher/moebelbau/grundkurs_moebelbau

Dieser Beitrag wurde unter VLOG abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.