Vorschau zum Onlinekurs „Handhobel“ – Teil 8

Am Ende des Kurses möchte ich euch noch ein paar Tipps für die Pflege eurer Hobel geben. Denn egal ob Holz- oder Metallhobel, nur gut gepflegt verrichten sie lange und zuverlässig ihren Dienst. Ein Paar Tipps zum Einstellen gibt es am Schluss auch noch.

 

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.