Vorschau zum Onlinekurs „Arbeiten mit der Oberfräse“ – Teil 3

Ein Bündigfräser gehört zur Grundausstattung beim Arbeiten mit der Oberfräse unbedingt dazu. Mit ihm könnt ihr Schablonen 1 : 1 abtasten, aber auch noch ein paar Sachen mehr. Im dritten Teil dieses Kurses zeige ich euch unterschiedliche Arten von Bündigfräsern und was ihr damit machen könnt. Aber das ist noch nicht alles. Schließlich braucht ihr zum Fräsen auch eine Schablone. Ich zeige euch neben der Anwendung der Fräser auch noch, wie ihr zu Schablonen mit Rundungen und Bögen kommt.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.