Vorschau zum Onlinekurs „Arbeiten mit der Oberfräse“ – Teil 7

Das Fräsen von Nuten, mitten in einem Brett und nicht durchgehend funktioniert am besten mit der handgeführten Oberfräse und einigen sehr einfachen Hilfsmitteln. So werden am Werkzeugkasten die Nuten gefräst, in denen die Mittelwand mit dem Griff und die Trennstege sitzen. Am Frästisch zeige ich euch dann das Ausklinken der Teile, die in der Nut stecken und das Einsatzfräsen. Durch das Einsatzfräsen bekommt der Kasten dann auch seine vier Füße.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.