Vorschau zum Onlinekurs „Arbeiten mit der Oberfräse“ – Teil 8

In diesem Teil des Kurses zeige ich euch die letzten Arbeiten an der kleinen Werkzeugkiste. Die Abrundungen werden teilweise vor dem Verleimen gefräst, teilweise nach dem Verleimen. Und während der Leim trocknet, könnt ihr versuchen einen Schlitz am Frästisch zu machen. Aber Vorsicht, das Fräsen eines Schlitzes am Frästisch hat es in sich..

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.