Vorschau zum Kurs „Hand- und Tischkreissäge“ – Teil 2

Längsschnitte könnt ihr auch mit einfachen Tischkreissägen genau und sicher machen. Wichtig sind hierbei aber die richtige Einstellung der Maschine, die Handhaltung und einige Hilfsmittel. Auf die gleiche Art und Weise wie an der kleinen Tischkreissäge werden Längsschnitte an der Formatkreissäge gemacht. Und für Holzwerker mit kleinen Werkstätten eignen sich Multifunktionstische und Lochplatten als Ergänzung zu kleinen Tischkreissägen.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.