Vorschau zum Kurs „Hand- und Tischkreissäge“ – Teil 3

Nach den Längsschnitten folgen die Quer- oder Ablängschnitte. Ich zeige euch diese Schnitte sowohl mit der Tischkreissäge, als auch mit der Formatkreissäge. Bei beiden Sägetypen gibt es einiges zu beachten, damit diese Schnitte nicht nur genau werden, sondern auch sicher. Ein weiteres Thema in diesem Teil des Kurses ist das sichere Schneiden schmaler Werkstücke. Das zeige ich euch auch mit der Handkreissäge.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.