Vorschau zum Kurs „Hand- und Tischkreissäge“ – Teil 4

Bisher waren alle Zuschnitte im Kurs rechteckig mit geraden Kanten. In diesem Teil wird es jetzt schräg. Ich zeige euch, wie ihr nicht rechtwinklige Zuschnitte macht und Gehrungen schneidet. Alle Arbeitsgänge zeige ich euch auf unterschiedliche Arten mit verschiedenen Maschinen. In diesem Teil des Kurses kommt dann auch zum ersten Mal die Zugsäge zum Einsatz.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.