Neuer Onlinekurs „Holz im Außenbereich“ ist gestartet.

Der Kurs beginnt erst einmal mit den Grundlagen, also welche Hölzer eignen sich für den Einsatz im Freien, welche Schrauben und Beschläge sind geeignet und welche Leime könnt ihr verwenden. Das sind allgemeine Dinge, die beim Bau von Gartenmöbeln und anderen Konstruktionen im Außenbereich wichtig sind. Aber auch die richtige Oberflächenbehandlung spielt eine wichtige Rolle. Im ersten Teil des Kurses gehe ich auf diese Dinge erst einmal recht allgemein ein und zeige euch wichtige Dinge zur Arbeit mit Massivholz im Außenbereich.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter Kontakt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.