Vorschau zum Onlinekurs „Oberflächenbehandlung von Holz“ – Teil 2

Bevor es an den Auftrag des ersten Oberflächenmittels geht, vermittle ich euch in diesem zweiten Teil des Kurses noch einiges an Wissen zum Thema Sicherheit und Gesundheitsschutz. Denn hier lauern doch einige Gefahren. Außerdem geht es noch um die Themen Pinsel, Rollen, Schwämme und das richtige Entstauben des Holzes. Auch die Frage, ob die Selbstentzündung beim Ölen eine real existierende Gefahr ist wird beantwortet.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.