Vorschau zum Onlinekurs „Oberflächenbehandlung von Holz“ – Teil 4

Schichtbildende Öle sind ideal für natürlich aussehende Oberflächen, die sich toll anfühlen und dennoch robust sein sollen. Allerdings ist die Verarbeitung wesentlich zeitraubender als ein einfacher Ölauftrag mit einem eindringenden Öl. Im dritten Teil des Kurses zeige ich, wie solche Oberflächen auch in der heimischen Werkstatt gut gelingen.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.