Vorschau zum Onlinekurs „Oberflächenbehandlung von Holz“ – Teil 5

Neben den Ölen bilden Wachse die zweite Gruppe von Oberflächenbehnadlungen, die mit wenigen Schadstoffen auskommen und leicht anzuwenden sind. Gegenüber reinen Ölen haben Wachse den Vorteil, dass man mit ihnen glänzende Oberflächen erzeugen kann. Allerdings sind gewachste Oberflächen bei weitem nicht so belastbar wie Hartwachsöle oder gar Lacke.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.