Vorschau zum Onlinekurs „Oberflächenbehandlung von Holz“ – Teil 6

Viele Holzwerker scheuen vor dem Lackieren zurück. Eigentlich zu Unrecht. Denn auch in der heimischen Werkstatt könnt ihr Lacke sehr gut verarbeiten. Vor allem wasserbasierende Lacke eignen sich sehr gut. Einige Lösemittelhaltige Lacke wie zum Beispiel die Ballenmattierung lassen sich aufgrund der kurzen Trockenzeit auch gut in der Hobbywerkstatt nutzen. Ich zeige euch die Verarbeitung von Wasser- und Lösemittellacken und die Arbeit mit der Ballenmattierung.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.