Vorschau zum Onlinekurs „Hobelschrank/Vitrine“ – Teil 3

Rahmentüren mit Schlitz und Zapfen und Falz könnt ihr auf ganz unterschiedliche Arten herstellen. Ich zeige euch, wie Ihr Schlitz-und Zapfen mit der Bandsäge herstellt und wie sich der Falz für die Glasscheibe auf die Eckverbindung auswirkt. Die Topfbänder sind auch nicht gerade Standard, aber dennoch recht einfach einzubauen, egal ob mit oder ohne Schablone.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.