VLOG #63 – Präzise arbeiten mit Stemmeisen – so geht’s

Die meisten von euch haben sicherlich auch mehrere Stemmeisen in der Werkzeugkiste. Mit einem richtig scharfen Stemmeisen könnt ihr sehr präzise arbeiten. Ich zeige euch in diesem Video wie das genau geht. Natürlich wie immer mit vielen Tipps und Tricks.

VLOG zum Thema Stemmeisen
https://www.youtube.com/watch?v=z3UbgzLzwtU

Mehr zum Thema Onlinekurse:
Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

Onlinekurse

Dort kannst du die Onlinekurse auch gleich abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Mein Buch
https://www.holzwerken.net/shop/buecher/moebelbau/grundkurs_moebelbau

Dieser Beitrag wurde unter VLOG abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu VLOG #63 – Präzise arbeiten mit Stemmeisen – so geht’s

  1. Christian sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für das informative Video! Empfiehlst du eigentlich immer noch die MHG-Stemmeisen? Das hattest du in einem vorherigen Blog-Eintrag mal gesagt.

    Viele Grüsse,
    Christian

    • Heiko Rech sagt:

      Hallo Christian,
      die MHG Eisen sind sehr gut und haben ein tolles Preis- Leistungs-Verhältnis. Im video sind Stemmeisen von Lie Nielsen zu sehen, die sind meiner Meinung nach noch ein gutes Stück besser, aber auch wesentlich teurer.
      Gruß
      Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.