Vorschau zum Onlinekurs „Hobelschrank/Vitrine“ – Teil 5

Nach dem Rohbau geht es noch an die Verbesserung der Staubdichtheit. Die beiden Türen bekommen noch einen Falz und eine Schlagleiste. Anschließend wird geschliffen und geölt, damit ihr mit dem Verleimen des Korpusses beginnen könnt. Danach könnt ihr dann den Korpus auch außen ölen und die Ebenholz- Klötzchen einsetzen.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.