Vorschau zum Onlinekurs „Hobelschrank/Vitrine“ – Teil 9

Jetzt geht es ans eigentliche Furnieren. Ich zeige euch eine gut funktionierende Methode, die ihr in eurer Werkstatt problemlos umsetzen könnt. Ihr braucht keine speziellen Werkzeuge, weder für den Zuschnitt der Furniere, noch für das Aufleimen.

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.