Onlinekurs „Hobelschrank/Vitrine“ ist Abgeschlossen und auf Vimeo verfügbar

In diesem Kurs wird ein Hobelschrank gebaut. Im Prinzip ist das eine Vitrine mit Schubladen. Wenn ihr also keine Verwendung für einen Hobelschrank habt, dann könnt ihr anhand des Kurses auch eine Vitrine bauen. Im Kurs zeige ich euch sehr viele unterschiedliche Techniken, wie zum Beispiel eine einfache Verbindung der Korpusteile. Auch das Furnieren von großen Flächen in der heimischen Werkstatt zeige ich euch in diesem Kurs. Selbst wenn ihr weder den Hobelschrank, noch die zugrunde liegende Vitrine nachbauen wollt, bekommt ihr in diesem Kurs sehr viel Wissen zum Möbelbau.

… Den Kurs auf Vimeo kaufen:

https://vimeo.com/ondemand/hobelschrankvitrine

 

Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.