Neuer Onlinekurs „Werkstatteinrichtung“ ist gestartet.

Ganz egal, ob ihr schon eine Werkstatt habt oder diese erst neu einrichten wollt. Eine Werkstatt ist nie fertig und kann immer wieder verbessert werden. In diesem Kurs zeige ich euch, worauf es bei der Einrichtung einer Werkstatt ankommt, welche Werkzeuge am Anfang sinnvoll sind und wie ihr einfache aber robuste und schöne Werkstattmöbel baut, die sich auch für Abstellräume eignen würden. Auch die Themen Absaugung, Sicherheit und Gesundheitsschutz kommen nicht zu kurz.


Achtung: Dies i
st nur eine Vorschau. Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://lernen.kurswerkstatt-saar.de

 

Dieser Beitrag wurde unter onlinekurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.